Ihr Warenkorb ist leer!

Rubrik :
Interview

Lang Lang - "Ich möchte mehr darüber wissen, wie Barockmusik gespielt wird."

Von Marc Zisman |

Wir haben den Pianisten zum Anlass seiner neuesten Veröffentlichung getroffen, um mit ihm über seine musikalischen Einflüsse zu sprechen...

Mit Piano Book Encore Edition veröffentlicht der Star-Pianist ein Album mit den Werken, die ihn bereits zu Beginn seiner Karriere begleitet haben, um diese Meilensteine der klassischen Musik auch mit zukünftigen Generationen zu teilen. Er verrät uns im Interview welche musikalischen Kooperationen ihn besonders geprägt haben und was eine längere Pause so alles bewirken kann.



Ein Albumcover kann Bände sprechen, aber machen wir es kurz. Weniger ist mehr. Mit "One Cover One Word" begegnet Qobuz Künstlern, mit einigen Albencovern in der Tasche, um sie nach ihrer Meinung zu sorgfältig ausgesuchten Überraschungen zu befragen. Auch Lang Lang verrät uns hier, welche Alben für ihn bedeutend sind:



HÖREN SIE "PIANO BOOK ENCORE EDITION" VON LANG LANG AUF QOBUZ


Um nichts von Qobuz verpassen, folgen Sie uns auf Facebook !

Passend zum Artikel